Die Corrida

Mein Projekt „Die Corrida“ ist ein kleines selbstgebundenes Buch, dass aus sechs roten Linoldrucken (DIN A5) und sechs Seiten handgeschriebenem Text besteht.
Der Text ist ein von Felix Meyer ins Deutsche übersetztes Lied aus dem französischen („La Corrida“) und beschreibt eindrücklich einen Stierkampf aus der Sicht des Stieres.

Ich habe den Text aufgeteilt und zu jeder Textpassage eine Illustration in Form eines Linoldrucks erarbeitet.
Im Moment gibt es nur eine kleine Auflage von 3 Büchern, von Hand gedruckt, mit japanischer Buchbindetechnik zusammengehalten, voller Rechtschreibfehler und Druckfehler. Mehr Ausgaben sind aber auf jeden Fall in Planung!
Zudem gibt es einige Einzeldrucke. Wenn es Interesse gibt, einen der Drucke zu erwerben, kann man sich gerne per E-Mail an mich wenden.